Freitag, 9. März 2012

Sterne/Eiskristalle









Leider weiss ich nicht mehr, welcher Stern zu welcher Anleitung resp. zu welchem Link passt.....                                              

Ich habe 4 Schneekristalle resp. Weihnachtssterne gehäkelt. Die Arbeitsanleitung findest Du unter folgendem Link:

Muster 1: Sterne resp. Schneekristalle








Hier findest Du einen weiteren Stern. Ich habe ihn einmal mit weissem und einmal mit silber Garn gehäkelt, die Arbeitsanleitung findest Du unter folgendem Link:


Auf dem vorhergehenden Link siehst Du ganz rechts einen Stern. Diesen habe ich mir wie folgt abgeändert                 


und noch zwei weitere Schneekristalle in silber und gold habe ich gehäkelt. Die Arbeitsanleitung findest Du auf nachstehendem Link:


Hier sind noch einmal zwei Sterne, Die beiden weissen Sterne sehen fast gleich aus wie die oberen Sterne, aber die Arbeitsanleitung ist etwas anders. Die Anleitung findest Du auf folgendem Link:


Und noch einen weiteren Stern habe ich gehäkelt. Die Anleitung findest Du unter folgendem Link:
http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Thread&threadID=17604   (Stern 1, Basis 6) Bei mir sieht der Stern etwas anders aus. Ich nehme an, dass das am feucht Spannen liegt.



Verlinkung, Firmennennung ohne Auftrag und Entgeld. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.