Donnerstag, 8. Januar 2015

Orchideen Socken

Die Orchideen Socken sind fertig. Gestrickt für mich in Grösse 37 Sockenwolle selbstgefärbt, leider weiss ich nicht mehr womit. Ich stricke immer die Bumerang Ferse, aber auf beiden Seiten rechte Maschen.




Forest Park Cowl englisch

Poncho


Kommentare:

  1. Ja, ein sehr nettes Muster! Hast du gut gemacht!!!
    LG Ariane
    ❅ ❅ ❅

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster kommt total schön raus mit deiner Wolle - super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    die Bumerang-Ferse mit rechten Maschen vorn und hinten hab ich ja noch nie gesehen - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen - sie sieht aber fantastisch aus!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke die Ferse so, weil ich dann am wenigsten Löcher habe!!

    AntwortenLöschen
  5. Schick sehn sie aus deien Socken.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Socken, das Muster kommt sehr schön zur Geltung!

    dann möchte ich mich für deine lieben Kommentare im *Strickstübli* herzlichst bedanken!

    Liebe Grüsse,
    Hilde

    AntwortenLöschen