Freitag, 17. Juni 2016

Babysöckli in Grösse 22 resp. 92 im Blendermuster 3 (3 Farben)



So, nun hab ich beide Babysöckli mit meinem Blendermuster 3 gestrickt. Leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass ich beim Rohr nicht alle Reihen nach meinen Muster gestrickt habe, sorry! Es war nicht so einfach, die Reihen zu zählen, weil die melierte Wolle auch beige Anteile hatte, aber nach der Ferse stimmt das Muster,

Grössentabelle oder pdf datei Grössentabelle
mein Blendermuster (3 Farben) oder als pdf Datei

Nun strick ich grad neue Babysöckli im Blendermuster 4.

und noch etwas zum Thema Wetter. Leider regnet es bei uns schon den ganzen Mai und Juni. Heute hab ich dieses Foto in unserem Garten gemacht.






1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    wieder so niedliche Babysöckli, bin wie stets fasziniert das du einfach nicht müde wirst sie zu stricken. (Gott sei Dank..lächel...). Im Ringellook finde ich sie besonders putzig.
    Mit dem Dauerregen sieht es bei uns leider auch nicht anders aus, so unheimlich viel regen. Man müsste doch meinen das der Regen mal "alla" ist..lach..
    Ich will Sonne!!!
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen