Samstag, 3. Juni 2017

Charity Socken im Mai- Mein Strickmuster

Das Thema der Charity Aktion heisst im Mai: verschränkte Maschen Link: Aktion

Ich habe mir ein Muster ausgedacht. Vielleicht gefällt es euch auch zum Nachstricken?


Sockenmuster: E so!



































usw.











l
l
v
l
l


3












l
l
v
l
l

2













l
l
v
l
l
1











































rechte Masche












l

linke Masche












v  
verschränkte rechte Masche































































Der Rapport geht hier über 16 Maschen, kann aber beliebig bei den rechten Maschen verkürzt oder verlängert werden.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast du da angenadelt, das Muster ist klasse.
    Danke für die Anleitung.

    Schöne Pfingsten wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein schönes Muster!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr gut aus, habe ich mir direkt mal gespeichert, danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen