Samstag, 26. Juli 2014

Valeris Geschenk Socken - fertig!




Frisch ab den Nadeln gehüpft sind meine selbst gefärbten Socken. Das Muster sieht vielleicht für einige kompliziert aus, aber ich kann euch versichern, es war sogar für mich ganz einfach zu stricken. DANKE an die Verfasserin (Zauberelfe) Die Anleitung ist von hier

Mystery_bild_small2

Meine Änderungen:
Ich hab für mich ein kurzes Beinrohr und die Bumerangferse gestrickt. Da ich nur Grösse 37 trage, hörte ich am Fussteil nach der 51. Musterreihe auf und hab mit den Abnahmen (nur noch rechte Maschen gestrickt) begonnen, resp. auch dort einige Zwischenreihen ausgelassen, damit die Socken nicht zu gross werden.






4 Kommentare:

  1. Sehr schön, ich finde, Wolle und Muster passen super zusammen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hat ja gut geklappt mt der Grösse !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und aufwändig!!!
    ✿-Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Paar,die Färbung ist einfach fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.